+49 (0) 2233 92 89 000
info@urmann.de

Das Urmann-Leitbild

Werte für die Zukunft

Auf unsere seit mehr als 75-jährige Erfahrung und Kompetenz sind wir stolz.
Wir müssen uns nicht verstecken, mit dem was wir heute tun.
Wir sind jederzeit in der Lage, unsere Produktkonzepte an unsere Kundenwünsche anzupassen.
Gleichzeitig sehen wir für die Zukunft noch ein großes Potenzial an Verbesserungen, vor allem zum Thema Nachhaltigkeit. Mit dem ökologischen Grundgedanken im Fokus, planen wir die Zukunft.

Wir garantieren ehrliche und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, abgestimmt auf unseren Kunden, den wir wertschätzen und bestmöglich in seinen Zielen, Werten und Wünschen unterstützen. Wir bleiben ein innovativer & dynamischer Partner mit konstruktiven Lösungen.
Wir halten uns an Vereinbarungen und erfüllen die von uns erwarteten Qualitäts‑, Kosten- und Zeitvorgaben.
Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine zeitgemäße Anstellung, die auf Respekt, dem Miteinander und einer flachen Hierarchie basiert.
Neben der motivierenden Verantwortungsübernahme soll auch immer Platz für kreative Ideenentwicklung sein. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden einen respektvollen Umgang im Team.
Motivation & Begeisterung von unseren Produkten sowie das Gefühl für den professionellen Umgang mit unseren Kunden und Partnern.

Wir sind besser als gestern und fokussieren uns auf morgen!
Verbesserungen, vor allem zum Thema Nachhaltigkeit. Mit dem ökologischen Grundgedanken im Fokus, planen wir die Zukunft.

Kompetenz
Versprechen
Werte
Vision